Slider 01 Slider 04 Slider 02 Slider 03

Agentur

Mit der Gründung von modo web & social media habe ich, Domenico Mostacciuolo, Webdesigner/Webdeveloper aus Leidenschaft, mir einen kleinen Traum erfüllt.

Angefangen hat diese Leidenschaft, als ich damals das Buch „HTML for Dummies“ gelesen habe. Danach folgte Ende der 1990er Jahre der Kurs „Webpublisher SIZ“, welchen ich erfolgreich abschloss. Darauf folgten mehrere Weiterbildungskurse und natürlich autodidaktisches Lernen, zum Beispiel die Aneignung von CSS und Java Script. Später habe ich mich dann auch mit CMS (Content Management Systems) wie Joomla, Websitebaker oder Contao befasst.

Als ich dann das erste Mal mit WordPress gearbeitet habe, hat es mich restlos überzeugt, weshalb ich heutzutage in erster Linie mit WordPress arbeite, aber natürlich kenne ich mich auch mit anderen Content Management Systemen aus.

All dieses Wissen durfte ich dann durch Teilnahme an verschiedenen Projekten als Freelancer sowie für diverse Kunden, Bekannte und Freunde anwenden.

Dadurch habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich wenn immer möglich in all meine Projekte einfliessen lasse. Heute liegt mein Haupttätigkeitsgebiet dabei in den Fachbereichen Content Management, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und Web-Apps. Aber Ich liebe das Internet und all seine Innovationen und freue mich deshalb auch immer auf neue Herausforderungen.

Darüber hinaus kann ich auf ein Netzwerk von Webspezialisten für bestimmte Fachbereiche und Aufgabenstellungen zurückgreifen.